Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Bei mir hat es problemlos geklappt, allerdings war mein altes Modem nicht DSL 16000-tauglich und ich mußte ein anderes anschließen lassen. Hatte ich vom Tarifwechsel noch. Seitdem ist alles prima.
Entweder ist das Modem bzw. Router für 16000 Anschluß nicht vforgesehen, oder du musst ein Firmupdate machen bevor man 16000 hat oder die Firewall blockiert, es gibt verschiedenen Sachen
Die Reklamation wurde inzwischen bearbeitet. Habe jetzt auf Entertain umgestellt
Die Reklamation wurde inzwischen bearbeitet. Habe jetzt auf Entertain umgestellt
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Aufrüstung zum bereits vorhandenen DSL-Anschluß auf 16000
Aber bis heute (05.10.2007) funktioniert die ganze Geschichte noch nicht.Ich habe mehrfach mit der T-Com Störungsstelle telefoniert, und gebeten das jemand den Anschluß überprüft(notfalls vor Ort).Bei meinem Besuch in Ihrem T-Punk Laden hat die Mitarbeiterin nicht einen hinweiß
gegeben das eventuell Technische Änderungen vorgenommen werden müssen.Dieses halte ich für ein großes Manko.Deshalb
mus meine Bewertung (trotz langjährieger zufriedener Kunde)Negatiev ausfallen.Ich gehe davon aus das die nicht genutz-
ten DSL Vorteile (Kosten)mir in Irrgenteiner Weise erstattet werden. Mit freundlichen Grüßen
PS: Ich habe aus Unzufriedenheit,einem anderem T-Punkt Laden aufgesucht,wo ich sehr zu meiner Zufriedenheit Bedient, und um mein Anliegen sehr bemüht ist.