Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
@Donnerstag: Sag mal, arbeitest Du bei der Telekom? Oder hast Du einfach nur keine Probleme mit der Leitung? Mindere Leistung bleibt mindere Leistung! Punkt!
@Donnerstag, zeugt das nun von einem guten Management oder von vorsätzlicher Manipulation und fehlendem Verbraucherschutz?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ausbau wann? die übrigen werden ebenfalls beschnitten!
Was mich aber stutzig macht ist folgende Vorgehensweise. Neukunden werden nur noch zu 50 bis 30% der Bandbreite bedient, da die Tcom nur noch auf Gewinn aus ist, als die in der Werbung versprochene Bandbreite zu liefern. Wo gestern noch 6000 Mbits möglich waren bekommt man heute nur noch 3000. Es geht auch rückwärts - der Provider beweist es täglich.
Ach ja, das ich es nicht vergesse - der Service im Störungsfall ist nicht schlecht. Nutzt aber auch nichts bei einer Bandbreite die keine rechte Freude aufkommen läßt.