von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 22:21 Uhr

außen hui innen pfui

war früher bei aol, da war noch alles super. bin dann im ort umgezogen, da fingen die probleme an. erst konnte mein aol bei mir aus techn. gründen nicht mehr frei geschaltet werden, musste also zu t-com dann erst ein 2000 dann ein 6000 anschluß soweit alles super. seit 4 wochen einen 16000 und es geht nichts mehr. 2 wochen nach bereitstellung habe ich auf energisches drängen erfahren, dass ich noch keinen 16000er habe sondern immer noch 6000. 1 woche später hatte ich 16000 freigeschaltet, aber mein speedport 500er serie kann dies garnicht. jetzt 700 speedport und immerhin schon mal max. 13000 aber noch nie 16000.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken