Anzeige

Anzeige

von , über "Magenta Zuhause M (50/10)" von Deutsche Telekom , am um 08:20 Uhr

Bei der Neuinstallation von VDSL gab es Probleme

Zunächst konnte das Problem (schwache download Rate) vom online Kundendienst nicht verifiziert werden. Der versierte Techniker vor Ort erkannte das Problem sofort und konfigurierte den Anschluss neu. Damit war das Problem gelöst. Der Besuch war kostenlos.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 14.09.2017 um 15:15 Uhr
Sie haben, außer beim Kundenservice, bei der Bewertung Sterne abgezogen. Wieso begründen Sie es dann nicht? Nur das gelöste Problem zu beschreiben ist kein Bericht.
Kommentar von Heinz (Heinz) 15.09.2017 um 13:08 Uhr
Was das Problem war, wäre mal interessant gewesen zu erfahren - kann ich so nicht nachvollziehen, da nie Probleme gehabt - so ist der "Bericht" wertlos!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken