von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 19:18 Uhr

Bei Problem sofort geholfen

Habe vor 2Wochen auf C&S Comfort Plus IP umgestellt. Irgendwie muss da aber was schief gelaufen sein. Also rief ich bei der speziell dafür eingerichteten Hotline an. Die Mitarbeiter dort machten einen sehr kompetenten Eindruck und waren sehr motiviert zu helfen. Als feststand, dass das Problem bei der Telekom lag, gabs als Wiedergutmachung erst einmal ne kleine Gutschrift. Als sich die Behebung der Störung verzögerte (3 Tage) gabs als Entschuldigung einen Router (Speedport W920V) gratis dazu. Kann nun mit 15096/1186 surfen.

Danke Telekom!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken