von , über "MagentaZuhause M (50/10) VDSL" von Deutsche Telekom , am um 12:46 Uhr

Bei Störung kaum erreichbar, sehr teuer

Leider habe ich bzgl. des Service nur schlechtes zu Berichten. 1. Ist er kaum telefonisch erreichbar. Bei meinem Telefonausfall am Di, 24.4.1018 Wartezeiten bis zu 50min, musste viermal unterbrechen, da ich nicht die Zeit habe 50min die Mobilfunkleitung zu blockieren (ausserden schafft das kaum ein Smartphone). Nach vier Versuchen (20min gewartet) bin ich dann freundlicherweise von der Mobilfunkhotline verbunden worden. Danach von Berater zu Berater, da keiner zuständig war. Dann wurde die Ltg unterbrochen. Neuer Versuch u.s.w. Nach 6std (!!) hatte ich endlich den zuständigen Techniker, welcher mir sofort einen neuen Router zuschickte. Sevice technisch gut, WENN jemand erreichbar ist. Was nutzt ein technisch guter Service, wenn er nicht in Anspruch genommen werden kann?

Vorigen Monat gab es in einer Arztpraxis eine Störung, welche ach ein Anlaufpunkt für Notfälle ist. Nachdem ich eine Woche niemanden dort erreicht hatte, fuhr ich in jene Praxis und beschwerte mich. Der Arzt sagte, dass es Ihm leid täte, aber die Störung liegt der Telekom mit einer Bitte der Dringlichkeit vor, aber es wäre noch niemand dagewesen. Als ich mich darüber bei der Telekom beschwerte, wurde mir das längere Vorliegen dieser Störungsmeldung bestätigt! Nach einer weiteren Woche begab die Telekom sich schließlich an die Behebung der Störung! - Unglaublich - aber wahr!

Fazit:
Außerdem halte ich die Telekom für e x t r e m t e u e r. (Manenta M).
Einen neuen Abschluss werde ich bei Vertragsende bei 1&1 machen...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 26.04.2018 um 15:35 Uhr
Was schafft ein Smartphone nicht? Sie scheinen eine Kaffeemühle als Smartphone zu haben. EXTREM teuer, einfach nur lachhaft. Sie sind für mich ein Komiker.
Kommentar von Berliner49 (Bernd Krüger) 30.04.2018 um 17:26 Uhr
Warum nutzen Sie nicht den Rückrufservice der Telekom ? Wünsche Ihnen trotzdem viel Spaß bei 1&1, den werden Sie bei der ersten Störung haben.
Kommentar von Heinz (Heinz) 03.05.2018 um 01:26 Uhr
Die direkte Durchwahl zur Störungsstelle der TK ist die 0800 33 0 2000 und nicht die ....1000 - dann geht es u. U. auch schneller.
Kommentar von Cyberdine (Mathias Mueller) 18.05.2018 um 13:50 Uhr
Deckt sich mit meinen Erfahrungen mit der Telekom.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken