Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Was schafft ein Smartphone nicht? Sie scheinen eine Kaffeemühle als Smartphone zu haben. EXTREM teuer, einfach nur lachhaft. Sie sind für mich ein Komiker.
Warum nutzen Sie nicht den Rückrufservice der Telekom ? Wünsche Ihnen trotzdem viel Spaß bei 1&1, den werden Sie bei der ersten Störung haben.
Die direkte Durchwahl zur Störungsstelle der TK ist die 0800 33 0 2000 und nicht die ....1000 - dann geht es u. U. auch schneller.
Deckt sich mit meinen Erfahrungen mit der Telekom.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bei Störung kaum erreichbar, sehr teuer
Vorigen Monat gab es in einer Arztpraxis eine Störung, welche ach ein Anlaufpunkt für Notfälle ist. Nachdem ich eine Woche niemanden dort erreicht hatte, fuhr ich in jene Praxis und beschwerte mich. Der Arzt sagte, dass es Ihm leid täte, aber die Störung liegt der Telekom mit einer Bitte der Dringlichkeit vor, aber es wäre noch niemand dagewesen. Als ich mich darüber bei der Telekom beschwerte, wurde mir das längere Vorliegen dieser Störungsmeldung bestätigt! Nach einer weiteren Woche begab die Telekom sich schließlich an die Behebung der Störung! - Unglaublich - aber wahr!
Fazit:
Außerdem halte ich die Telekom für e x t r e m t e u e r. (Manenta M).
Einen neuen Abschluss werde ich bei Vertragsende bei 1&1 machen...