von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 11:48 Uhr

Bericht

Habe mich im Dezember 2011 für die Telekom entschieden. Bis zum 19.01.2012 gab es nur Probleme. Es gab laufend Abbrüche bei der Telefonie und beim DSL. Nach dem dann der Telekomtechniker vor Ort war, wurde der Fehler beseitigt und bisher traten keine Abbrüche mehr auf. Die Geschwindigkeit liegt nicht im vertraglichen Bereich. Hier muss sich die Telekom noch bewegen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
41 von 96 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Flat 23.01.2012 um 15:28 Uhr
Welchen Fehler hat der Telekomtechniker beseitigt? Das wäre doch mitteilungswert gewesen. Wie meinst Du, soll sich die Telekom bewegen?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken