von , über "T-DSL 16+" von Deutsche Telekom , am um 23:30 Uhr

Besser gehts nicht.

ICh kann nur von meiner Seite aus sagen ich kann nicht Klagen bei der T-Com.

Liegt wahrscheinlich auch daran das Ich das Glück habe eine T-Com Beraterin zu haben die weiß wovon sie Spricht was sie tut und wie sie es tut.
Egal wann und wie ich kann mich immer an Sie Wenden und das ist was wert und wenn was ist reicht ein Anruf und es wird erledigt.
Ich finde man sollte bei der T-Com es so einrichten das wenn man eine Beraterin hat oder Berater und den Telefonisch kontaktiert das man auch wieder bei diesem Menschen landet wenn man Ihn braucht und nicht irgendwo beim nächsten wo man das ganze wieder von vorne Erzählen muss denn das ist denke ich das Problem bei der Telekom das man es Tausendmal erzählen muss und dann doch nichts wird.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 58 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken