Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Verbindungsabbrüche sind nicht ein Qualitätsmerkmal der Anbieter, sondern eine Frage der Qualität der letzten Meile und des installierten Modems/Routers.
Hier wird immer von billig geredet aber das Wort günstig fällt euch nicht ein! Wer sagt den das teuer gleich gut sein soll? T-Com ist von Preis Leistung das schlechteste was man bekommen kann!
Na das wäre ja noch schöner, wenn das hier auch noch behauptet würde.Preis Leistung ist bei T eine Zumutung !
Na Kirk, entweder liest du die Berichte nicht oder du übersiehst etwas . Ich lese hier oft genug: Lieber zahle ich 5 Euro mehr und habe dafür bessere Leistung/Service.Ehrlich sollte man schon bleiben
die Telekom ist zwar etwas teurer aber deswegen bestimmt nicht schlechter schlie0lich sind das Telekomleitngen und auch die Verteilerkästen müssen gewartet werden das kostet ja auch was
Warum hat die Telekom Millionen Kunden verloren??? Weil sie so gut sind, so preiswert oder sonst was????
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
besser gehts nicht
Wenn man hier Berichte liest dann kann man oft nur den Kopf schütteln. Meinungen, egal zu welchen Anbieter sind voller unwissenheit geschrieben.
Beschwerden weil man nur 15000 kbits und nicht 16000 bekommt
und vieles solcher Dinge.
Nun aber zu meinen Bericht.
Ich bin seit einigen Jahren bei der Telekom, hatte aber zuvor eine anderen Anbieter ausprobiert. Warum? weil ich auch gedacht hatte, weil sie billiger sind. Die Folge war verbindungsabbrüche ohne Ende. Service glich null.
Danch bin ich wieder zur Telekom. Habe jetzt den call/surf confort plus. Das heisst u.a. 50 sms frei und 5 mms.
Ich hatte noch nie einen Abbruch der Leitung. Meine Geschindigkeit liegt im Downstream bereich 13000 kbits und 1067 im upstream. Habe neugierigerweiss mal den Service genutzt weil ich dinge erfragen wollte. Wartezeit ca 10 Minuten was ich als positiv bewerte. Zum Preis kann man nur eins sagen, sicherlich geht alles billiger aaaaber man wie kann man Leistung und billig im einklang bringen? Irgendwas leidet da verständlicherweisse. Das weiss jeder die im Leben steht. ich bin ein sehr zufriedender Telekom Kunde wie eben viele auch. Das es bei jedem Anbieter schwierigkeiten gibt ist auch klar. Man könnte aber vieles vermeiden wenn man sich mit der Materie DSL beschäftigt und vor allen die AGBs liest.