Anzeige

von , über "T-DSL Business 3000" von Deutsche Telekom , am um 00:27 Uhr

bestens

Bin nun seit ca. 8 Jahren bei T-Online zahle ca. 75Euro Grundgebühren nur für DSL, bin aber über Service mehr als zufrieden. Diesen habe ich in dieser ganzen Zeit zweimal benötigt. Die Reaktionszeit der Telekom nach Störungsmeldung war immer unter 4h bis ein Techniker da war war immer unter 8h. Auch der Hotline Support ist sehr gut als ich beim Wechsel von DSL 2000 auf DSL 3000 einen neuen Router bekam ging der freundliche Herr der Telekom mit mir die komplette Konfiguration des Gerätes durch und hat damit überzeugt.

Die Bandbreite liegt stehts ohne wenn und aber an selbst wenn man mehr als 100 GB Traffic im Monat hat, gibt es keine Begrenzungen usw.

Ich kann T-Online nur empfehlen es gibt zwar Anfangs meist ein paar kleine Probleme aber wenns läuft dann läufts besser als bei allen anderen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 04.11.2008 um 10:30 Uhr
Schon mal mit t-com business über den Preis gesprochen?
Kommentar von tzwen71 07.11.2008 um 01:29 Uhr
Er bezahlt mehr weil er eine entstörfrist von 8 stunden hat. Privatkunden haben 48 stunden.
Kommentar von schnecklich (Ferdi) 10.11.2008 um 09:16 Uhr
T-Online hat ein Forum und dort wird jeder weiter geholfen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken