Anzeige

von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 18:11 Uhr

Bestens

Seit nunmehr 2 Jahren habe ich einen VDSL Anschluß von 50000, einzelne Störungen traten mal auf, was sich aber in Grenzen hält. Ich bin mit der Telekom sehr zu frieden und werde den Anbieter nic nicht wechseln. Wenn man von anderen liest, schwärmen sie von UM und ich muss sagen, ein ziemliches Preiswirrwarr, allein schon was in den AGB steht, gestern wollte ich noch einmal reinschauen und kam garnicht auf die Seite drauf unter anderem lese ich, das Störungen von UM deit dem 24.07.11 bestehtim Raum Duisburg, das muß nicht sein. Nun wird mein Bericht wieder kritisiert,
ich sollte verschwinden, meinen Account löschen, warum eigentlich, nur weil ich schreibe wie es ist und teilweise die Wahrheit schreibe, das der Anschluss bei 30 Euro liegt und nicht bei 25. er schreibt mit Fernsehen. So nun warte ich mal ab, was hier passiert
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
56 von 99 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 29.07.2011 um 08:54 Uhr
Was soll das? Bitte nur qualifiziert über den eigenen Anschluss berichten! Dagegen kannst du ja kommentieren was und wie du willst, solange es fair bleibt
Kommentar von Putzig 29.07.2011 um 21:54 Uhr
Sollte dies nicht eine T-Com Berichte Seite sein Wind?Stattdessen wird hier munter über UM abgelästert,glaubst du vielleicht bei T-Com gibt es keine Störungen?Träum ruhig weiter!
Kommentar von Niemand 29.07.2011 um 22:21 Uhr
Kinderkram!! Warum berichtet er nicht über seinen ISP???? Was hat sein Anschluss mit UM zu tun??? Ist er vieleicht neidisch?? Oder ist er nicht richtig konfiguriert???? Fragen über Fragen.
Kommentar von NeverMind (NeverMind) 30.07.2011 um 02:55 Uhr
...ich vermisse die PC/Router Optimierung. Ansonsten muß ich Drozella beipflichten. Der Neidfaktor das UM schneller/billiger sein kann spielt sicherlich auch noch eine Rolle.
Kommentar von Flat 30.07.2011 um 12:54 Uhr
Der Bericht soll wohl die Fans von UM auf den Plan bringen, oder was sollen diese Seitenhiebe? Unverständlich.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 30.07.2011 um 15:29 Uhr
Es bezieht sich auf gewisse Personen,die über alles meckern müssen,selbst andere User angreifen,die auch den Provider schlecht machen und ich muss wirklich sagen,das UM nicht der beste Provider ist.Je
Kommentar von XX. 30.07.2011 um 19:01 Uhr
Da fehlen aber etliche Latten am Zaun!
Kommentar von eisadler 01.08.2011 um 14:22 Uhr
Was soll der Neid auf UM bei den Bewertungen der T-Com? Problem ist der immer noch dürftige Ausbau von VDSL bei der Telekom.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken