von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 13:05 Uhr

Beurteilung T-Online.

Die Technik und die Hardware sind hervorragend.
Das Management ist saumäßig. 3 Anläufe waren erforderlich
um eine Freischaltung zu erhalten. Die Auftragsbestätigung
habe ich seit Mai 2008 noch nicht erhalten!
Der Preis ist zu hoch!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 03.12.2008 um 13:09 Uhr
Finde ich teilweise auch etwas zu teuer; aber wenn ich Kommentare über andere Firmen lese, dann habe ich offensichtlich das geringere Übel gewählt.
Kommentar von elch-michel (elch-michel) 03.12.2008 um 15:09 Uhr
Richtig, klar und deutlich formuliert. Kann man aber etwas vergleichen, was man nicht will und nicht hat?
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 03.12.2008 um 15:18 Uhr
Preis etwas zu hoch naja wenn ich mit anderen Firmen vergleiche z.B. Uniytemedia dann steht im Kleingedruckten noch ein Preis von 18 Euro dann lieg ich über T-com
Kommentar von Der ganz normale User 03.12.2008 um 20:10 Uhr
@wind, der Bericht ist doch gefakt, wenn keine Leistung und kein Kundeservice vorhanden ist, dann ist doch auch die Geschwindigkeit und Verfügbarkeit nicht gegeben? Oder? :-)))
Kommentar von schnecklich (Ferdi) 04.12.2008 um 05:56 Uhr
Ich habe auch keine schriftliche Auftragsbestätigunmg erhalten und die soll im System verloren gegangen sein.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken