von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 11:06 Uhr

Bewertung

Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei T-Online + Telekom.Hatte bisher keine nennenswerte Probleme - und wenn: wurde immer zufriedenstellend bedient und beraten.
Habe aber jetzt Probleme mit meiner DSL-Geschwindigkeit. Lag bisher bei verschiedenen Messungen stets leicht unter 3000 kbits/s. Jetzt seit gut einem Monat stelle ich eine Verlangsamung fest und liege beim Speedtest nur noch bei ca. 1.400 - heute am 18.5.08 tatsächlich nur bei gut 700 kbit/ds. Habe den Störungsdienst kontaktiert und hoffe auf schnelle Hilfe. Soweit mein Bericht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 18.05.2008 um 11:08 Uhr
Avira Virensoftware? Da gibts Hilfen.
Kommentar von peet (Peet) 18.05.2008 um 13:59 Uhr
Das selbe Probl. hatte ich auch, lag aber nicht an der T-Com, mein WLAN hatte irgendw.nicht mehr mitgespielt.
Kommentar von nico03 19.05.2008 um 12:30 Uhr
wollt nur sagen das man den test kabelgebunden machen muss und nicht über w-lan

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken