von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 13:30 Uhr

Bewertung

Im allgemeinen zufrieden. Ein anscheinend immer wieder auftretender Fehler am Rooter, der sich durch einfaches Aus - und Wieder-Einschalten beheben läßt, wurde trotz mehrerer schriftlicher und fernmündlicher Anfragen nicht bekannt gegeben und führte zu einem mehrtägigen Ausfall. Anschließend zeigte sich T-Com kulant bei der Rechnung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Ich bin drin 05.02.2009 um 14:06 Uhr
Was hast Du am Router dran gehabt,das Du immer ein und abschalten mußtest????
Kommentar von Heinz (Heinz) 05.02.2009 um 21:20 Uhr
Vielleicht auch mal die neueste Firmware auf den Router aufspielen....?!
Kommentar von elch-michel (elch-michel) 07.02.2009 um 09:12 Uhr
@Windbeutel, Du musst erst immer den Bericht lesen, bevor Du Deine qualifizierten Andeutungen machst.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken