von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 16:37 Uhr

Bewertung meines DSL-Anbieters/T-Online

Da ich erst seit einige Tage den 16000er-Anschluß habe,kann ich noch keine große Bewertung abgeben.
Erhebliche Probleme gab es bei der Telekom bei der Einrichtung des Anschlusses.
Termine wurden nicht eingehalten,telfonische Kontaktaufnahmen waren nahezu wegen Überlastungen unmöglich,
nach der Einrichtung des Anschlusses wurden keinerlei Erklärungen bzw.Einweisungen gegeben usw.
Was die Funktion des 16000er-Anschlusses betrifft,bin ich zunächst zufrieden.
Was Ihre Seite(wie ist mein ip)betrifft,finde ich sie Klasse
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken