von , über "DSL 1.000" von Deutsche Telekom , am um 18:04 Uhr

Bewertung T-Online.de

T-Online hält, was es verspricht, jedoch nur in technischer Hinsicht! Verwaltung mit Kundendienst und Rechnungslegung scheinen aus der Steinzeit zu sein ... So hat es genau 1 Jahr und letztlich meine Kündigung erfordert, dass im Kundendienst ein "angeblich" technischer Fehler vom April 2006 erkannt und die fehlerhafte Rechnungslegung eines ganzen Jahres bis zur Einschaltung der Rechtsanwälte der Telekom, (falscher Tarif) berichtigt wurde!!! Kein Anreiz für Werbung für dieses Unternehmen, schade!!!
Per 25.04.07 habe ich - nur aus diesem Grund - den Provider gewechselt (neuer Provider "Versatel").
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken