von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 13:04 Uhr

Bin hoch zufrieden

Hatte in den letzten Wochen das Gefühl, dass mein 16000er zu langsam wäre. Die Tests ergaben nur eine Geschwindigkeit von knapp 6000. Beim Telekom Service wurde es als sehr gut durchgemessen. Beim netten Gespräch mit dem Techniker wurde das Problem gefunden. Der eingesetzte Hub wurde nun gegen einen Switch getauscht. Und siehe da, die Verbindung ist wieder perfekt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken