von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 11:55 Uhr

bin mit der Telekom zufrieden

denke schon, das die Telekom bestrebt ist, den Kunden eine maximale DSL Bandbreite zur Verfügung zu stellen, was aber (gerade in den ländlichen Gegenden) auf Grund der technischen Voraussetzungen nicht möglich ist. Als "Inhaber" der letzten Meile müsste die Telekom nachrüsten (Kosten) was sie aber nicht tut, weil die Leitungen letztlich dem Mitbewerber zur Verfügung gestellt werden müssen. 1und1, Vodafone, Arcor und wie sie alle heißen, ziehen keine Strippen. Die wollen nur die Gewinne einfahren. Bin seit vielen Jahren bei der Telekom und überwiegend zufrieden, auch wenn da im Servicebereich nicht alles zu 100% optimal läuft
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
49 von 105 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken