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von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 19:29 Uhr

Bin mit meinem Provider zufrieden

Nach einem schweren Gewitter in der Nacht vor ein paar Tagen hatte mein Speedport 723V sein Leben ausgehaucht. Habe am nächsten Tag mit der Hotline telefoniert und wurde auch vom technischen Kundendienst wie vereinbart zuückgerufen. Dieser stellte nach Überprüfung der Leitung letztendlich fest, dass der Fehler eindeutig am Router liegt. Da ich über ein Mietgerät verfüge, teilte mir der Techniker mit, dass sofort Ersatz geliefert wird. Am nächsten Tag war der neue Speedport schon da. Da kann ich wirklich nicht meckern. Danke T-Com !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Unityfan 07.05.2012 um 19:10 Uhr
Weil sowas bei den Kabelanbietern einfach zum selbstverständlichen SERVICE (kennst Du das Wort?) gehört.

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