Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
bei mir läuft alles super, vielleicht liegt es an deinen antivirus die den test bremst, auch der weite weg zum einwahlpunkt kann es sein. geh den mal nach
Installier mal Tune up optimier mal den PC oder lade den TCP optimizer mal runter schau auch im Router rein ob dort Internet rund um die Uhr angeklickt ist
schau doch mal was im router steht...vlt. über wlan angeschlossen?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
bin nicht wirklich zufrieden!
Meine Probleme:
zuerst DSL 2000 -> TOP keine Probleme etc.
dann DSL 6000 -> 2x Router defekt, wurde jedoch kostenlos ausgetauscht Die Geschwindigkeiten waren jedoch nciht sehr berauschend nur c.a. 5000
und nun 16000+ überhaupt ganz und garnicht zufrieden! Geschwindigkeit kommt selten über 10000 und wenn ich den kundenservice anrufe meinen Die nur, es heiße ja nur bi zu 16000 wobai das paket ja 16000+ heißt! desweiteren wollen die mir dann immer noch klarmachen, dass der Speedtest von WieIstMeineIP nicht stimmen würde und Ihr System würde ganze 16000messen,... einfach nur rgerlich, zahle für 16000+ und erhalte nur c.a. 10000
Desweiteren habe ich c.a. jede 2. Woche einen Ausfall, der meist 2-3Stunden dauert!
wiegesagt würde gerne Wechseln, aber ich kenne die Probleme, die Auftreten können, deshalb habe ich bisher noch nicht gewechselt!