von , über "MagentaZuhause L (100/40) VDSL" von Deutsche Telekom , am um 10:39 Uhr

Bin sehr zufrieden

ich habe dieses Jahr zur Telekom gewechselt,weil Vodafone es nicht auf die Reihe bekam eine 100 er Leitung stabil zu halten. Uns wurde gesagt,die Leitung sei defekt. Telekom hat nix an der Leitung gemacht und trotzdem haben wir immer eine stabile und tolle Leitung. Der Kundendienst war bisher immer freundlich und kompetent. nur die Preise sind schon heftig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 03.12.2017 um 16:22 Uhr
Die gleiche Leitung bei einem Reseller hatte ich auch nicht die volle Leistung. Daher liegt die Vermutung nahe, dass die TK ihre eigenen Kunden leicht bevorzugt.
Kommentar von Foxi (Foxi) 05.12.2017 um 08:33 Uhr
Woher nehmt ihr die Gewissheit die selbe Leitung zu haben? TKom Kunden haben andere DSLAMs als die Reseller Kunden. Da wird auch gerne mal geroutet ohne Ende.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken