von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 16:15 Uhr

Bin zufrieden

Wenigstens eine Firma die einem nicht 16.000 vorgaukelt sondern gleich sagt was technisch möglich ist, bei mir 3000. Dennoch habe ich mich für die 6000er entschieden wegen der Flatrates. Das kommt bei uns mit den Telefonaten günstiger. Ich weiß ja, VoIP usw., naja, wenns nur immer klappen würde... Telekom und Festnetz funktioniert problemlos. Beim umschalten von einem anderen Provider zu T-Online gabs schon ziemliche Schwierigkeiten, alter Anbieter gab den Anschluß angeblich nicht frei, Anmeldedaten kamen nicht, dann mit einem falschen Tarif. An einem Wochenende als es mich nur noch nervte spielte ich "Buchbinder Wanninger", aber es klappte irgendwann mal... Auch das Problem wegen der Emailadressen wurde später mal gelöst. Nur schade dass ich wohl in absehbarer Zeit kein Entertain bekomme. Ich bin froh wieder bei denen zu sein, denen die Leitungen gehören. Der Preis? Klar gehts billiger (außer dann die Hotlines) - aber auch besser und freundlicher?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken