von , über "T-DSL 16+" von Deutsche Telekom , am um 10:28 Uhr

Bin zufrieden

Bin zufrieden mit meinem DSL 16* von Telecom,

was besser sein könnte das den Kunden Leitungsausfälle, oder Zusammenbrüche gemeldet werden. Damit nicht ein Reset des DSL Modems das anschließend mit Arbeit verbunden ist ausgeführt wird um dann festzustellen das alles nichts bringt und man erst nach Anruf der kostenpflichtigen Nummer erfährt das Probleme entstanden sind und daran gearbeitet wird. Gestern am 05.06 so geschehenn von 10:30 Uhr bis kurz nach 17:00 Uhr war nichts zu machen weder Surven noch T- Home Entertainment möglich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Telekomiker (Telekomiker) 06.09.2009 um 16:04 Uhr
die Leitungsstörungen werden bei T-Home Entertain 16+ in der Vermittlungstelle beobachtet wegen der Interleaving Funktion
Kommentar von Bache (Basira) 06.09.2009 um 22:01 Uhr
@telekomiker.Weiss zwar nicht was in der Vermittlungs überprüft.Aber mit Sicherheit nicht das was es eigentlich soll.Kämpfe seit dem 1.Tag mit der Hotline.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken