von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 11:33 Uhr

Bis auf kleine Aussetzer problemlos

Seit ein DSL Anschlsss in unserem Wohngebiet zur Verfügung stand, sind wir dabei. Allerdings mußten wir erst unseren T-Online Analoganschluss kündigen, damit wir einen DSL Anschluss bekamen. Die Anfänge waren katastrophal - mindestens einmal die Woche Totalausfall für mehrere Stunden. Das ist seit mindestens 3 Jahren Vergangenheit. Die Leitung ist stabil und wenn sie mal unterbrochen ist, ist nach erfolgten Reset von T-Com Seite das Problem gelöst. Ärgerlich - bis man einen Mitarbeiter der Störungsstelle an der Leitung hat, vergehen mindestens 10 Minuten - wir hatten auch schon 35 Minuten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 23.07.2007 um 01:27 Uhr
T-online bietet einen Chat an man kann mit einem Mitarbeiter schreiben oder per E.-Mail
Kommentar von Kolasse 02.08.2007 um 09:35 Uhr
So schlecht wie manche die Telecom machen ist sie nicht. Nehmt mal andere Anbieter. Da sieht es wesentlich mieser aus.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken