Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Qualität und Preis sind zwei grundsätzlich verschiedene Dinge und haben nix miteinander zu tun. Nur weil einer teurer ist ist er nicht besser.
Wäre nett gewesen wenn es noch eine Begründung für den abgezogenen Stern bei Geschwindigkeit und Verfügbarkeit gegeben hätte. Schließlich schrieben Sie von "perfekt".
So kenne ich das auch - einfach eine stabile Verbindungsqualität zu jeder Zeit - und zu Foxi: Qualität und Preis haben sehr wohl etwas miteinander zu tun!!!
Noch dazu: Teuer muss nicht unbedingt gut sein - soweit richtig. Aber zu billig kann nicht gut sein, denn es muss sich ja für den Anbieter rechnen (Kosten/Aufwand).
Richtig, es muss sich rechnen. Man sollte aber nicht vergessen das wir es bei den großen Anbietern mit Aktiengesellschaften zu tun haben. Und die Aktionäre wollen Dividende.
Deshalb sagt der Preis nichts über die Qualität des Produktes aus.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bis dato eigentlich perfekt
Bis dato kann ich einfach nur sagen perfekt, was besseres hätte mir nicht passieren können. Bin nun seit knapp 3 Monaten bei der Telekom und muss sagen bis jetzt weder Störungen noch sonst irgendetwas.
Service auch klasse, man wird über jeden Schritt von der Auftragsannahme Informiert usw.
Fazit:
Sehr empfehlenswert, aber halt nicht billig.
Ich denke mal "Qualität" hat ihren Preis.