von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 16:24 Uhr

bis jetzt zufrieden

Ich bin mittlerweile seit vielen Jahren telekom Kunde und kann mich nicht beschweren. Anfänglich gab es zwar mal seltene Ausfälle, aber zu Uhrzeiten, wo normalerweise wenig Menschen überhaupt auf sind. (Nachts zwischen 3-5 Uhr). Diese dauerten auch nicht allzu lange (ca. 1-2 h ) und das ist schon mind. 3 Jahre her.
Sehr kompetent und schnell konnte mir bei einem Verbindungsproblem die Kundenhotline weiterhelfen. Aber das hängt wohl auch konkret von der Person am anderen Ende der Leitung ab.
Etwas nervig sind schon mal die Anrufe der Call-Center. Die kommen allerdings meistens nur dann, wenn der Vertrag bald ausläuft oder wenn sie besondere Angebote haben oder einem Geschenke machen wollen. Die Einwilligung dazu lässt sich aber auch problemlos widerrufen.
Aufpassen sollte man allerdings mit seiner Zustimmung, denn wer ja sagt, der hat damit quasi schon den Vertrag unterschrieben. Ich lasse mir höchstens Angebote zur Ansicht zusenden. Einen von mir nicht bestellter Auftrag konnte ich ohne Probleme per e-mail widerrufen.
Alles in Allem bin ich zufrieden mit der Telekom. Die Preise könnten natürlich trotzdem noch deutlich sinken.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken