von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 11:46 Uhr

Bisher kein Ausfall bei T-COM

Mein Anschluss DSL 16000 funktioniert seit 2007 ohne Probleme.
Die vorangegangenen Tarife auch. Zuerst mit ISDN dann mit DSL.
Wenn der Service bei der T-Com gebraucht wird, Anruf genügt,
schnelle Hilfe wurde innerhalb einer halben Stunde durchgeführt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 29.06.2008 um 15:22 Uhr
Wie soll man das jetzt verstehen einen Auftrag den man nicht haben will und trotzdem bekommt bitte genauer formulieren????

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken