Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 13:53 Uhr

Bisher unmöglich!!!

Am 30.09.2011 tel, Call and Surf (16000) bestellt, nachdem 2 vorhergehende Bestellungen bei "Werbekolonne" offenbar bei Telekom untergegangen sind. Kündigung bei 1&1 wurde zum 22.12.11 bestätigt und Abschaltung erfolgte termingerecht.
Von Telekom trafen Modem und Einrichtungsunterlagen mit persönlichen Zugangsdaten rechtzeitig ein, bis heute aber nicht schriftliche Auftragsbestätigung (mehrfach angekündigt!)!
Seit 23.12. funktioniert zwar erstaunlicherweise Internet-Anschluss, allerdings nur mit unter 6000 (statt 16000), aber nicht Flatrate bei Telefonie!
Mehrfache Anrufe bei 0800 33 01000 bisher ohne jeden Erfolg!
Das geht wirklich gut los!!! Geht das so weiter? Bisher nicht besser als 1&1!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
66 von 119 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 29.12.2011 um 15:57 Uhr
Was steht denn als Geschwindigkeit im Router,wird denn eine Fehlermöglicvhkeit angezeigt im Kundencenter auf der T-online Seite wird nochmal alles beschrieben,welchen Anschluss sie haben
Kommentar von joern13 (Jörn Gierthmühlen) 30.12.2011 um 12:55 Uhr
Im Router steht als Geschwindigkeit 6656 (640 download). Wurde so von Telekom geliefert. Im Übrigen warte ich nach wie vor auf Auftragsbestätigung! Von Telekom liegt bisher nur Zwischenbescheid vor.
Kommentar von joern13 (Jörn Gierthmühlen) 04.01.2012 um 11:12 Uhr
Ich warte noch immer. Alle Rückfragen bisher erfolglos!!
Kommentar von joern13 (Jörn Gierthmühlen) 09.01.2012 um 12:17 Uhr
Ich warte nach wie vor!! Bisher weiterhin keinerlei Stellungnahme von Telekom!!
Kommentar von joern13 (Jörn Gierthmühlen) 11.01.2012 um 17:17 Uhr
Erfuhr heute bei "Kundenservice", dass Auftrag noch nicht bestätigt und ausgeführt werden konnte, da vorheriger Provider 1&1 zum 22.12.11 gekündigten und abgeschalteten Port noch immer nicht freigab!!
Kommentar von joern13 (Jörn Gierthmühlen) 12.01.2012 um 13:02 Uhr
Wechsel von 1&1 zu Telekom macht eitel Freude! Angeblich surfe ich mit Zugangsdaten von Telekom auf bisheriger Leitung von 1&1, deren "Freigabe" noch immer ausstehen soll! Rückfragen b. 1&1 erfolglos!
Kommentar von joern13 (Jörn Gierthmühlen) 18.01.2012 um 18:03 Uhr
Ohne Internet ab 13.1.12. Nach Vorsprechen bei Telekom-Shop am 17.1. erfolgte Sofort-Schaltung (mit voerst nur 6000 ). Gleichzeitig kam Brief von Telekom mit Auforderung zur Kündigung bei 1&1!!
Kommentar von joern13 (Jörn Gierthmühlen) 20.03.2012 um 10:42 Uhr
Inzwischen ist tatsächlich alles okay! Hat aber sehr lange gedauert!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken