von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 10:00 Uhr

Bisher zufrieden

Bisher keine Probleme mit der Telekom / T-Online.

Positiv:
-immer gute Geschwindigkeit, siehe anbei Speedtests
-keine Abbrüche
-Telefon hat 'sauberen Klang', kein Hall oder so was in der Art
-Nettes Personal im T Punkt Laden (Fürth), woanders kann es wieder ganz anders aussehen
-Freundliche Hotline / Technik (meine Erfahrung)

Negativ:
-etwas teuer, sollten aber ab Sommer neue Tarife herauskommen, zwecks VDSL / DSL, wenn die Gerüchteküche stimmt.

Leitung: Lan + Speedport 200
Test: 04/09 - Linux /Suse 11.1
Test: 03/09 - Win XP SP 3 *KIS 2009


Mo 06.04.09 09:40 Uhr T-Com & T-Online; T-DSL 16000; 90762 15.001 kbps 1.085 kbps
Di 31.03.09 15:58 Uhr T-Com & T-Online; T-DSL 16000; 90762 14.980 kbps 1.136 kbps


Queenamarok


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von elch-michel (elch-michel) 08.04.2009 um 07:55 Uhr
Warum ist das Preisgefüge negativ zu bewerten? Wenn der Vertrag erfüllt wird, also die Leitung stimmt, dann wird mit dem vereinbarten Betrag doch nur der Vorgang abgeschlossen. Und in diesem Fal

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken