Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bislang keine Probleme
Am nächsten Tag war ein Servicetechniker bei uns und hat die im Haus vorhandenen Geräte wie Splitter, Eumex und Speedport durchgecheckt, danach waren die Leitungen dran. Als das ergebnislos verlief, hat er am Schaltkasten in unserer Straße nachgemessen und einen Leitungsfehler in der Strecke zwischen Schaltkasten und unserem Haus festgestellt.
Der Bautrupp war wie angekündigt zwei Tage später da, hat das Kabel ausgetauscht, danach war der Techniker nochmal im Haus und hat erneut durchgemessen, seitdem funktioniert alles wieder bestens.
Ichh kann mich nicht über die Telekom beschweren, auch die DSL-Geschwindigkeit ist mit 16.321 kbit/s Down, 1005 kbit/s Up und 27 ms Ping genau das, was beworben wird.