von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 01:16 Uhr

bleibt hartnäckig !!!!!

Hallo zusammaen,
der Service Dschungel der T-Com ist besiegt.(zumindest im moment).
Wie viele andere hier habe auch ich dass Problem der Down/Upload Rate gehabt.Ich habe meinen DSL 16000 Vertrag mit einer 6000èr Verbinung erhalten. Nach jedoch unzähligen Mails un Anrufen bis hin zur Sofortigen Kündigung,zu der es fast gekommen wäre, ist dann doch "Urplötzlich" meine 16000èr Verbindung gekommen.War ein reiner Port Fehler der T-Com.(sagte man mir).
Jetzt habe ich sogar teilweise eine download Geschwindigkeit von mehr als 19000 kbit/s.

Allerdings ist es im Internet wie auf einer Autobahn.Wenn Du mit einem Porsche in den Stau kommst, geht es auch nicht mehr zügig voran.

Also,Mailt Euer Problem an die T-Com. Service Center Technik.Nehmt nicht einfach alles hin, wass mann Euch sagt.Prüft aber auch Euren Rechner auf mögliche Geschwindigkeitsbremsen.Z.b. mit TuneUp Utilities 2007.
Denn z.b. das Norton Virenprogramm, Firewall etc. Bremst die Verbindung teilweise bis zu 2000 kbit/s aus. War zumindest mei mir so.

Gruß
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken