von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 10:26 Uhr

Chaotenverein

Am 30.11.09 Abschaltung v. 1u1. Bestellung von DSL bei T-Com Mitte Septemper. Zu WEIHNACHTEN 24.12. endlich DSL, aber die Speedbox bekomme ich nach zahlreichen Anrufen erst am 31.12.09.
Den Splitter hatte ich am 22.12. erhalten. Beratung im T-Pkt. Weilheim schlecht sowie im Telefon auch nicht besser. T-Online-Beratung schlecht. Positiv ist der Preis !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 26.12.2009 um 10:59 Uhr
Wie bitte? Der Preis?!? Das ist erklärungsbedürftig
Kommentar von Heinz (Heinz) 27.12.2009 um 15:27 Uhr
Da hat wohl 1&1 den Anschluss blockiert - bedank dich bei denen...
Kommentar von matti 30.12.2009 um 17:20 Uhr
Merkt man nicht vorher, wenn die Hardware zum Schaltungstermin nicht eingetroffen ist?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken