von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 12:11 Uhr

Da hat sich was getan - Bin wieder zufrieden mit dem rosa Riesen

Kostenlose Hotline mit "echten" Menschen und keinen Computerstimmen die einen zur Verzweifelung treiben. Guter Anschluss in meinem Wohngebiet - subjektive Meinung halt. Servicetechniker die auch wieder pünktlich kommen und Termine zur Aufschaltung die auch Stimmen. So sollte es sein - Hier hatte es in den letzten Jahren immer wieder Probleme gegeben, welche ich nun nach einigen Jahren bei einem anderen Anbieter, als stark verbessert ansehen darf. Ich würde mir zwar noch wünschen das die Leitungskapazitäten steigen und das Netz massiv ausgebaut werden würde, aber das hat auch viel mit Politik zu tun und die ist in unserem Lande krank! - Wir sind das Volk - das haben die Ossis schon vor 23 Jahren erkannt, nur wir sind immer noch zu dämlich und träge und lassen uns alles aufdiktieren und bevormunden durch Mutti Merkel. Aber genug geschimpft - Einzig anmerken möchte ich, das die Volumenbegrenzungsidee wohl ein ganz kalter war - so würdet Ihr liebe Telekom, alles was ihr bisher besser gemacht habt auf einen Schlag verlieren. Überlegt euch das gut. Ich bin derweil ein hoch zufriedener Kunde der Telekom. Gruß Der Duke
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Kommentar von satansrache (satansrache) 21.11.2013 um 17:16 Uhr
Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei der TK und eine kostenlose Hotline gab es da schon immer.Haben aber auch andere Anbieter zu bieten.

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