von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 17:34 Uhr

Da hat sich wirklich was getan... :)

Während mein Bericht vor einem Jahr noch negativ war, hat sich bei T-Com, bzw. T-Online einiges getan.
Die Verbindungsqualität hat sich verbessert, sie sind sehr kundenfreundlich und entgegenkommend, sofortige Reaktion bei Mängeln, sogar am Wochenende. Ich habe noch einen zweiten Zugang von 1&1 (Zweitwohnung). In den vergangenen 5 Jahren war 1&1 immer besser, jetzt überlege ich ernsthaft, auch den zweiten Zugang über die T-Com zu schalten.
Fazit: Jetzt wieder sehr empfehlenswert
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken