Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 20:38 Uhr

Da kann keiner mithalten!!! :-)

Mit großem Interesse habe ich viele Bewertungen hier über die Telekom durchgelesen und bin froh, dass sehr viele positive dabei sind!!! Das zeigt, dass die Telekom in keinster Weise ein sch*** Verein ist, wie leider so oft "zwischen den Zeilen" zu lesen und zu hören ist.
Was mich sehr ärgert ist die Tatsache, dass bei vielen Mitbewerbern noch viel größere Pannen passieren, aber kaum einer darüber spricht. Dann ist es kein Wunder, dass es nach außen hin so aussieht, als wenn bei der Telekom so viel schief läuft, aber bei den Mitbewerbern alles erste Sahne sei... Hallo?!?! ;-)
Wenn ich doch mal einen negativen Erfahrungsbericht (wie auch auf diesen Seiten) über einen Mitbewerber der Telekom finde, weiß ich dann, wie gut ich bei der Telekom aufgehoben bin! Dass immer mal was schief laufen kann, ist normal, gerade bei der großen Anzahl an Kunden. Aber passieren kann bei allen Anbietern was, auch wenn es oft so scheint, als wenn bei 1&1, Arcor, Alice und Co. alles immer top läuft. Es ist entscheident, wie im Falle einer Störung der Service ist und da habe ich bei der Telekom bisher immer super Erfahrungen gemacht. Schnell, sachlich und kostenlos. Ich zahle lieber paar Euro mehr Grundgebühr und weiß, dass ich im Störungsfall nicht verzweifelt versuchen muss, einen Shop mit persönlicher Beratung zu finden, alles per eMail machen zu müssen (blöde dann, wenns Internet nicht geht...) oder eine 0900-Hotline anzurufen. Und eine Warteschleife kann dort schon ziemlich ins Geld gehn. Und wer jetzt noch sagt, dass es bei anderen Anbietern keine Warteschleife gibt, dem zieh ich die Ohrn lang!!! ;-)
Also für mich gibt es jedenfalls keinen Anlass zu anderen Anbietern zu wechseln. Und Probleme sind immer lösbar, wenn man nur ruhig, sachlich und mit Verständnis rangeht und nicht gleich den Telekom-Mitarbeiter im Shop oder an der Hotline "zur Sau" macht. Der kann in den meißten Fällen eh am wenigsten dazu. Außerdem sollte man sich immer wieder das Sprichwort vor Augen halten: So wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es auch heraus. :-)

In diesem Sinne... Happy T-Home und großes Lob an die Telekom!!! :-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken