Anzeige

von , über "T-DSL 16+" von Deutsche Telekom , am um 09:15 Uhr

das alles letzte

die telekom sin eigentlich so ganz super, aber die unfreudlichkeit der menschen und der bearbeitung ist das aller letzt. hab am 21.04 einen umzug gemeldet wo dann alles am 01.05 gehen soll in der neuen wohnung. NICHTS!!
wurde immer vertröstet dann soll ich das haben aber auch nichts. habe dann entlich ende mai dann entlich telefonanschluss gahabt, aber kein internet!
wurde immer wieder vertröstet am 24.06 hatte ich einen tag dann internet am nächsten tag wurde ich dann angerufen mit der begründung sie haben kein internet mehr, weil die leitung auf zwei ports läuft. keine begründung wieso weshalb nicht! nur auf wieder sehen. seid dem 04.07 hab ich dann entlich internet aber nicht das was ich eigentlich habe habe eigentlch das t-home paket, und was ist nichts nur ne ganz normale internet leitung. die ganze hin und her lauferrei und telefoniererrei ist zum kotzen. und jetzt steht es in den sternen wann ich entlich mal mein t-home bekomme! tolle auskunft echt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 11 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 16.07.2008 um 16:11 Uhr
Bei mir hat der Vormieter seinen Anschluss nicht abgemeldet; deshalb hatt ich genau diese Probleme, für die der Anbieter nichts konnte.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 16.07.2008 um 17:03 Uhr
Wurde der Antrag schriftlich gemacht oder telefonisch, denn zu allen Anträgen und Umzügen erhält man doch eine Auftragsbestätigung, alles kann man in seiner Anmeldung verfolgen
Kommentar von Bernd12 16.07.2008 um 17:05 Uhr
was erwartest du bei der telekom? ist nur was für dumme! gehe zu einen anderen anbieter!!!!
Kommentar von Ingo22 16.07.2008 um 17:20 Uhr
ja für richtig dumme leute ist die telekom perfekt!!!
Kommentar von Ich bin drin 16.07.2008 um 17:26 Uhr
@Benrd12 @Ingo12 wohl beide ein und die dieselbe Person lasst mal das dumm hier weg oder seit selbst zu dumm
Kommentar von julia 16.07.2008 um 17:36 Uhr
ich bin drin ( auch wind, horst2... genannt) du musst mal hier die klappe nicht aufmachen...Telekomtrottels
Kommentar von wieder LOL 16.07.2008 um 17:50 Uhr
richtig @julia! wind ist glaube ich der einzige der hier noch positiv über die telekom schreibt!!! nicht umsonst demonstrieren tausende gegen die telekom!
Kommentar von Kathrin19 16.07.2008 um 18:31 Uhr
komisch überall, sind immer die selben telekombekloppten.. selbst auf den arcor und alice seiten!!! telekomkunden haben nichts im hirn!
Kommentar von marcelw 16.07.2008 um 19:19 Uhr
absolut nichts im hirn haben die!
Kommentar von Der Hilfsbereite 17.07.2008 um 00:53 Uhr
Bei mir hat de Schalte top geklappt! Läuft alles super, keine Probleme mit dem Tel. Inet. oder TV! Speed ist auch ok! Drück Dir die Daumen das es bei Dir auch noch klappt!
Kommentar von biker1986 19.07.2008 um 11:27 Uhr
Jeder Discountuser schmimpft gegen die T-COM weil die Kaffeekasse nicht stimmt und preist sein achso tollen Provider an...immer wieder witzig zu lesen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken