von , über "DSL 1.000" von Deutsche Telekom , am um 09:55 Uhr

Das Letzte

Service Wüste T-Com, am 16.12.06 rief mich ein sogenannter Servive Berater an und empfahl mir den Tarif Call and Surf Comfort ISDN. Bisher hatte ich die DSL Flat 1000 für 49.95 im Monat und war zufrieden. Da ich lt. Auskunft des Beraters mit o.g. Tarif günstiger fahre buchte ich diesen was auch prompt durchgeführt wurde. Dann ging garnichts mehr. Kein Festnetz. Anruf beim Service Center. insgesamt fünf Stunden am Handy davon vier Stunden Warteschleife...
Ergebniss, ich hatte noch nie ISDN und benötige einen NTBA und eine Telefonzentrale. Wie bitte !!! Der so kompetente Berater hätte das doch wissen müssen, dass ich noch nie ISDN hatte. Als Laie verlässt man sich doch auf die Auskunft das alles Problem los läuft da ich es außerdem schriftlich vorliegen habe das keine Montage und zusätzlichen Geräte notwendig sind.
Kurz vor Weihnachten erschien dan ein Techniker und stellte mir wenigstens einen Eumex 100 zur Verfügung das ich wenigstens wieder telefonieren konnte. Seitdem braucht mein Internet unendlich lange um eine Startseite oder Aktualisierunng durchzuführen.
Speed Test beweißt das. Und dass alles auf die Feiertage.
Also so was in der heutigen zeit muß man schon lange suchen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken