von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 16:34 Uhr

Dauerhafter Ausfall zwischen 17 und 22 Uhr, Hotline weiß nicht weiter

Seit dem 02.12.2006 habe ich Call&Surf Comfort mit 16000er-DSL-Flatrate. Seitdem habe ich wochentags immer zwischen 17 und 22 Uhr Probleme. Wenn ich vorher online war, bricht dann die Verbindung ab. Manchmal bin ich dann für eine Stunde offline. Der Speedport 200 versucht, sich immer wieder einzuwählen, scheitert aber.
Wenn ich vorher nicht online war, habe ich in dieser Zeit Probleme bei der Einwahl.
Die Hotline weiß nicht weiter. Mehrere Termine mit Technikern bei mir zuhause wurde von denen kommentarlos nicht eingehalten.
Seit Mitte Dezember rufe ich nun fast täglich dort an.
Langsam werden die Hotline-Leute auch pampig zu mir. Man versucht, den Fehler mir zuzuschieben. Nun will man sogar ignorieren, daß der Fehler zeitabhängig ist. Zu den anderen Zeiten (also vor 17 und nach 22 Uhr) ist aber alles in Ordnung und ich habe die vollen 16Mbit/s.
Meine Meinung: Nicht empfehlenswert!
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