von , über "T-DSL 16+" von Deutsche Telekom , am um 08:46 Uhr

der service ist echt zum kotzen !!!!

hi ich habe jetzt ca ein jahr T.com Entertain Comfort Plus

mir ist von drei wochen der receiver kaputt gegangen
ich da angerufen nr 0185/blabla habe nur 2 stunden und mit 5 mitarbeiten gesprochen Receiver ist bestellt soll in drei tagen da sein *freu*

gestern war immer noch nichts da

ich da angerufen musste wieder mal stunden in der leitung waren wurde von einem zum anderen verwiesen (hat ja keiner ne ahnung von nichts) musste mehr als 10 mitarbeiten mein problem erzählen

will hoffen das ich endlich einen neuen bekomme !!

und jetzt noch ein knaller !!!
als ich vor einem jahr mein anschluss bekommen hab
ist 14 tage später der splitter kaputt gegangen
habe da auch angerufen mir wurde auch gesagt kein problem sie bekommen ein neuen!!!
joa der ist bis heute noch nicht angekommen !!
ist das nicht ein servce :-)

PS: denkt nicht das wenn ihr euren vertag im T Punkt macht
das die später für euch zuständig sind ! egal was ihr habt ihr müsst immer beim servce anrufen !!!
weil die von T punkt sagen euch nene wir haben nichts damit am hut
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 09.01.2009 um 11:58 Uhr
Seit einem ohne Splitter? Tolle Geschichte!
Kommentar von NeverMind (NeverMind) 09.01.2009 um 13:00 Uhr
Ich versteh das Problem nicht? Du hast ein techn. Problem mit dem Splitter also 08003001000 o. https://hilfe.telekom.de:443/hsp/cms/content/HSP/de/10108
Kommentar von rexona (Layer8) 09.01.2009 um 16:32 Uhr
Nicht nur der Service.
Kommentar von Ich bin drin 09.01.2009 um 17:38 Uhr
Wie bist Du ins Internet reingekommen ohne Splittermein bißchen viel Quatsch was Du hier erzählst und wenn man freundlich am Telefon ist,so verbindet Telekom Kunden auch so weiter ohne 0180 Nummer.
Kommentar von ......................... (..................................................) 09.01.2009 um 18:18 Uhr
also mir wurde im tpunkt schon geholen ohne dass ich wo anrufen musste und n neuen splitter hab ich dort auch bekommen ...
Kommentar von elch-michel (elch-michel) 10.01.2009 um 12:05 Uhr
Auch die T-Punkt Mitarbeiter sind von der Basis abhängig. Nur hat man hier einen persönlichen Ansprechpartner, dem man immer wieder auf die MÄNGEL hin ansprechen kann. Einfach immer wieder hin!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken