von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 15:30 Uhr

Desaster-Online

Nun, soviel Zeit und Geld habe ich leider nicht, um die schlechten Erfahrungen mit dem Laden T-Com/T-Online zu schildern. Die Warteschleifen sind unendlich lang, werfen einen Anrufer nach 15 Minuten Wartezeit einfach raus, das Personal ist freundlich, bemüht und erfolglos. Keiner entscheidet - jeder schiebt es auf den Anderen. Mails werden schnell (maschinell) beantwortet - Lösungen von Problemen bleiben offen. Adressänderungen im eigenen Kundencenter sind seit Monaten gesperrt - dafür kann man aber für (immer noch 0,14 EURO???) die Hotline anrufen - wenn man die Geduld aufbringt. Die Änderung wird zugesagt, jedoch nicht erledigt. Und so weiter usw. usw.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken