von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 13:31 Uhr

Die Leute sollten endlich mal lesen lernen

Damit meine ich die Kunden! Die Kunden suchen immer den Schuldigen beim Anbieter und gestehen eigene Fehler niemals ein. Ich habe bisher mit VDSL25 keine nennenswerte Schwierigkeiten gehabt und wenn doch war das Problem innerhalb von 24h erledigt! Billigere Anbieter sind vergleichweise schlecht mit dem gleichen Angebot!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
70 von 135 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken