von , über "MagentaZuhause S (16/2,4) DSL" von Deutsche Telekom , am um 13:31 Uhr

Die Telekom ist eine einzige Katastrophe

Kundenberater erzählt mit vor dem Umzug damit ich nicht zur billigeren Konkurrenz gehe: "In drei Tagen haben Sie Internet". Das war offen gelogen und der hat nicht mal den Termin in Ihre Systeme eingetragen. Dann gibt's angeblich Probleme den alten Account abzumelden und irgendwie ist der Termin plötzlich in 10 Tagen. Gelogen: Ich kenne den Vormieter es gab kein Problem. Dann muss plötzlich jemand zum Schaltkasten vorm Haus kommen obwohl es ursprünglich hieß das sei nicht notwendig. Der verspätet sich dann um einen Tag. Immer noch kein Internet. Neuer Termin wird gemacht weil jetzt plötzlich jemand die Telefondose im Haus ansehen muss. Der hat zum Termin am Donnerstag angebliche einen Unfall und kann nicht kommen, nächster Termin Montag. Montag werde ich angerufen das der Monteur wieder einen Unfall hatte und ebenfalls nicht kommen kann. (Kein Scherz) Statt der versprochenen drei Tage hat der Anschluß 20 Tage gedauert, aber nur weil ich immer sofort angerufen haben wenn bei denen etwas nicht geklappt hat. Zwischendrin bekam ich dauernd komplett sinnlose Emails ohne relevanten Inhalt. Die Supporter haben mich in dieser Zeit acht mal offen angelogen was Verfahren und Termine betrifft. Die Internetverbindung ist über 10% langsamer als im Angebot beschrieben. Die Telekom ist eine Vollkatastrophe und es wird jedesmal schlimmer. Ich werde nie wieder einen Vertrag bei der Telekom abschließen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 23.05.2017 um 17:17 Uhr
Maßgebend sind die AGB und da garantiert die TK oft weniger als 50% der Leistung. Selbst wenn Sie wechseln, die Leitungen bleiben die Gleichen, es sei denn Sie gehen zu einem Kabelanbieter.
Kommentar von rachesatans 29.05.2017 um 01:37 Uhr
oder SIM-Kartenanbieter

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken