von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 11:21 Uhr

Die Telekom und ihre Terminangaben

Eine Woche Bearbeitungszeit für die Umstellung DSL2000-->DSL6000 ist durchaus erträglich und kein Grund zur Klage. Aber - liebe Telekom - weshalb senden Sie mir mit der Auftragsbestätigung einen verbindlichen Termin und überziehen diesen um 6 Tage. Es gibt nichts ärgerlicheres, als das Warten auf die Umstellung und nichts passiert. Wenn ähnliches bei Kunden geschieht, die Beispielsweise auf einen Telekom-Techniker warten und selbiger nicht erscheint kann ich das negative Telekom-Bild gut nachvollziehen.
Darüber hinaus habe ich was Verfügbarkeit und Geschwindigkeit anbelangt - sogar den Kundendienst, sieht man von Terminangaben ab - bislang nur gute sehr Erfahrungen mit der Telekom gemacht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken