von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 07:22 Uhr

Dienstleistungen, Service und Mitarbeiterkompetenz

Es ist für mich positiv zu erfahren, dass es bei der T-com wider häufige Kritik viele Mitarbeiter gibt, die helfen wollen, zuhören können und dann auch wirklich zu helfen in der Lage sind - ob bei technischen oder Problenen der Abrechnung.
Für mich hat es noch keinen Grund gegeben, einen Anbieter-Wechsel zu überlegen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken