von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 06:07 Uhr

DSL 16000

einen "Herzlichen Dank" an die Telekom !!!!
das ich das dritte mal auf einen Service Mitarbeiter gewartet hab!
das macht drei Tage Urlaub
ich hab ja sonst nix zu tun.
"1a service!!!!"
Ich werde vom Vertrag zurück treten und es bei Kabel Deutschland probieren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 53 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 06.12.2012 um 09:54 Uhr
So einfach geht das nicht vom Vertrag zurücktreten
Kommentar von Hier ist Hein von der Werft (User gesperrt) 06.12.2012 um 10:28 Uhr
Kabelanbieter ist eine gute Idee.Die Telekom ist viel zu teuer und das für schwache Leistung
Kommentar von Jason (Jason) 06.12.2012 um 11:20 Uhr
Wieder nur ein Fake! Abgeschrieben bei Facebook von Walter Wolf. Siehe http://de-de.facebook.com/telekomhilft?sk=app_17037175766&filter=2
Kommentar von Hier ist Kalle mit der Kelle (User gesperrt) 06.12.2012 um 14:21 Uhr
Damit mußt Du bei der Telekom immer rechnen. Wenig Leistung,aber viel Geld bezahlen !!!
Kommentar von Satan vom Himmel (User gesperrt) 06.12.2012 um 19:15 Uhr
Ja ja, ich glaube auch dass Telekom vordergründig nur auf Kohle aus ist. Die lachen doch ihre Kunden nur aus, fast so schlimm wie bei 1 & 1
Kommentar von Pernille 09.12.2012 um 08:52 Uhr
Natürlich gibt es Möglichkeiten, vom Vertrag wegen Nichterfüllung zurückzutreten. §123 BGB: keine Leistung, kein Geld. Frist setzen mit Rückschein! Wenn fruchtlos abgelaufen, ist der Vertrag weg.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken