von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:36 Uhr

DSL 16000 Call & Surf Comfort Plus unbeständig und l a h m !!!

Nachdem ich schon immer Probleme mit der Speed meines DSL 6000 hatte, habe ich DSL 16000-Paket bestellt. Mein Anschluss wurde zuvor gemessen und als hervorragend für DSL 16000 geeignet befunden. Am 28.11.06 wurde umgestellt, danach ging NIX mehr. 9 Tage lang kein Internet, angeblich T-Com Server defekt. Nach ewigem Hin und Her dann erneute Konfiguration am 12.12.06. Lief zwar, aber nur mit 4000 - 6000 kB/Sek. - aber nur 1 Tag lang. Heute, wieder nur 450 - 600 kB/Sek. Anruf bei T-Com - Reset meiner Leitung, dann wieder Speed so um die 5000 - eine halbe Stunde lang, jetzt ist wieder alles im Keller. Also, ich habe die Schnauze voll. Bekam Gutschrift von ganzen 5,00 Euro angeboten, Frecheit. Überlege. ob ich zu Arcor wechseln soll. Voll der Frust, Michael.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken