von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:34 Uhr

DSL 16000 - ich lach mich schlapp !!!

Hi, bin seit vielen Jahren Kunde der T-Com oder wie der Laden früher auch immer genannt wurde.
Erst DSL 768, dann 1000, dann 2000, dann kostenfrei 6000 und jetzt 16000 !?!
Eben nicht !
Antrag von 6000 auf 16000 liegt seit 14.6 07 vor.
Passiert ist Nichts !
Anruf bei der 3301000, keinen Plan. Da ist ja doch kein Auftrag ! So zumindest die Aussage der Call-Center-Tussi.
Als ich die Dame dann fragte, ob Ihr der Blocker rasen würde, wurde die Lady pampig.
Also A.... le...
Dann die 3302000 angerufen.
Dort ist nichts von einem Auftrag bekannt.
Nach 10 Minuten suchen wurde aber doch einer gefunden.
Dann wurde versucht, meinen Router zu finden. Wurde nicht gefunden. Nur komisch, daß ich im gleichen Moment vorm Rechner saß und surfte ???!!!???
Also nach 10 weiteren Anrufen heist es jetzt: was wollen Sie denn, Sie haben doch seit 16.7.07 DSL 16000 !
Da hauts mir doch den Saier raus !!!
Im Upstream habe ich DSL6000 also 70kB/s, aber im Downstream komme ich kaum über 220kB/s.
DAS IST D S L 2000 !!!!
Jetzt hänge ich schon wieder ne halbe Stunde in der Warteschleife und muß das Gedudel anhören.

ICH HABE JETZT DIE SCHNAUZE VOLL !!!
Joe Braddel
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken