von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 16:10 Uhr

DSL 16000 mit heftiger Verzögerung

Ich habe mir hier grade mal einige Berichte durchgelesen und muss sagen, dass ich allein aus meiner Erfahrung auch schon sehr oft von der Telecom bzw. T-Online enttäuscht wurde!

Ich habe am 22.12.06 ein Schreiben bekommen, dass mein Tarif am 24.12.06 auf Call&Surf Comfort Plus umgestellt wird.
Verstädnlich für mich war, dass diese Umstellung frühestens am 02.01.07 durchgeführt ist, da wir bis zum 30.12.06 unseren Telefontarif noch bei einem anderen Anbieter hatten. (Diese Infos stammen aus einem Telefonat mit dem Tcom-Kundenservice)

Leider musste ich dann am 04.01.07 aus einem weiteren Gespräch erfahren, dass diese Umstellung erst am 08.01.06 erfolgt (Warum auch immer???)... Während dieser Zeit, war somit auch unser Telefon lahmgelegt...

Heute morgen dann war mein Internet entgültig weg!
"Gut", hab ich gedacht, "die werden das bestimmt grade umstellen".
Heute Mittag komme ich nach Hause, Inet ist wieder da *juhu*... Aber was muss ich feststellen?
Habe immer noch 2000 anstatt 16000 und unser Telefon funktioniert immer noch nicht!?!

Naja, ich werde jetzt bis spätestens morgen warten...
Wenn sich bis morgen nichts getan hat, werde ich entweder für diesen Monat Zahlungskürzungen vornehmen oder zu einem anderen Anbieter wechseln!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken