Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
hallo, ich darf doch Peter schreiben, bei der online Bestellung fragt das System mit welchem Router gearbeitet wird, schlägt alle T-Com Angebote vor und auch die wo ein Update notwendig ist.
Hättest du beim upgraden mal aufgepasst und richtig durchgelesen, denn da war bzw. ist ein link wo steht welche W-Lan Router man nehmen kann und welche man eine Upgrade machen muß... schade
An haweda = Das war keine online Bestellung, sondern ein Service Anruf der T-Com. Der Mitarbeiter in dem Call-Center hätte mich darauf aufmerksam machen müssen.
An Ben = Wie bereits geschrieben. Upgegradet habe ich bei einem "Angebotstelefonat". Spätestens dort hätte man mir mitteilen müssen, dass ich meinen Router updaten muss.
An Ben = Wie bereits geschrieben. Upgegradet habe ich bei einem "Angebotstelefonat". Spätestens dort hätte man mir mitteilen müssen, dass ich meinen Router updaten muss.
Das ist ja sehr interessant! Mir widerfuhr das selbe, nur direkt im T-Punkt.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSL 16000 mit Hindernissen