von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 09:40 Uhr

DSl

Seit einiger Zeit ist mein DSL sehr lagsam nach dem ich die Telekom angerufen habe und die Störung gemeltet habe
wurde eine Messung meiner Leitung durch geführt,das ergebnis die Messung konnte nicht Durch geführt werden weil die Leitung beschätigt sei.Ich bekam einen Termin für einen
Tekniker er dauschte den Splitter, T-NetBox, Telefondose aus.Das Ergebniss das DSL ging aber kein Telefon er verschwand einige Zeit un an einer Vermutlungsstelle das
Proplem zu lösen un micheinige Zeit später anzurufen und
mir midzuteile das alles in Ordnug wäre. Erkam noch ein mal und Ich fragte ihn wo der Fehler lag er gab mir die Andwort er wüste es auch nicht genau.Das DSL und Telefon geht wider aber die Geschwintigkeit von 6000 ereiche ich immer noch nicht
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 16.04.2008 um 10:33 Uhr
Was wird denn erreicht?
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 16.04.2008 um 17:17 Uhr
und als nächstes würde ich sagen EIN DEUTSCHES RECHTSCHREIBEBUCH damit man alles versteht was gemeint ist

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken